Nachhilfe in Graz:
📖 Deutsch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Deutsch:

2019-11-12 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Martina Nöst

Professionelle Deutsch-Nachhilfe


Biete professionelle Deutsch-Nachhilfe in allen Schulstufen und -typen!

Abgeschlossenes Lehramt-Studium, langjährige Nachhilfe-Erfahrung

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden! :)

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-10-28 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Babsi H.

Deutsch Nachhilfe in GRAZ! auch kurzfristig möglich! Kein Institut!


- 0650/ 66 88 689 - Privat! - Kein Institut!

- Begeisterte Lehrerin gibt sehr kompetente Einzelnachhilfe! (20 Euro / 60 Min.)

- oder wenn ihr zu zweit, zu dritt kommen wollt - kein Problem!

- Unkompliziert und individuell und kurzfristig möglich! (auch Sa, So)

- sehr zentral gelegen (Nähe Jakominiplatz)

- Ich schreibe alles übersichtlich und ganz leicht verständlich mit, damit ihr daheim danach lernen könnt.

- JEDER versteht meine Erklärungen! - Egal in welchem Fach und welche Schulstufe!

z.b. Unterschied much - many:
Schulerklärung: much kommt bei nicht zählbaren Begriffen
meine Erklärung: sagt man im Deutschen viel - kommt much
sagt man im Deutschen vielE - kommt many
viel Geld - much money
viele Leute - many people

Solche vereinfachten Erklärungsmodelle habe ich für JEDES Kapitel.

Egal ob in Latein, Französisch, Mathematik, Englisch oder Deutsch.

Ich gebe Nachhilfe für alle Schultypen einschließlich Zentralmatura, für die Matura im 2. Bildungsweg, für die Studiumsberechtigungsprüfung, für Leute, die sich neben der Arbeit oder in der Pension noch weiterbilden wollen - für Hinz und Kunz und Greti und Pleti *gg

0650/ 66 88 689

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-10-02 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Maria

Biete Deutsch und Englisch Nachhilfe für alle Schulstufen


Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!

Ich biete kompetente Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch.
Ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch und Englisch. 2016 habe ich ein Auslandssemester in Großbritannien absolviert. Ich habe außerdem schon mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe, sowohl im privaten Bereich als auch bei Nachhilfeinstituten.
Gerne gehe ich auf eure persönlichen Anliegen individuell ein - sei es Hilfe bei Rechtschreibung/Grammatik, Textsorten für die standardisierte Reifeprüfung, Hilfestellung für das Verfassen von VWAs, u.v.m.
Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu lernen - am wichtigsten dabei sind: Motivation, Ausdauer und Freude an der Sache!

Ich biete 60min-Einzeleinheiten zu je 20€ an.


Ich freue mich über eure Anfrage!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-09-19 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Chiara

Biete Deutsch und Englisch-Nachhilfe für alle Schulstufen und Altersgruppen


Hallo! Freut mich, dass du auf mein Inserat geklickt hast ?
Ich bin 21 Jahre alt, komme jetzt ins siebte Semester meines Bachelor-Studiums Lehramt Deutsch und Englisch. Daher bietet es sich an, als Nebenjob Nachhilfe in diesen Fächern zu geben. Ich bin bald mit meinem Studium fertig, daher bin ich meiner Meinung nach durchaus qualifiziert dafür, mein Wissen an diejenigen weiterzugeben, die etwas Hilfe benötigen. Dadurch würde ich mich auch in gewisser Weise schon auf meinen zukünftigen Beruf vorbereiten. Durch die verschiedenen Praktika, kurz PPS genannt, die ich bereits während meines Studiums absolvieren musste, habe ich auch schon etwas Erfahrung als Lehrperson gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest und ich dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Chiara Wurmitzer

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-09-13 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Tanja

Deutschunterricht von Germanistin


Erfahrene Nachhilfelehrerin (Germanistin und Lektorin) unterstützt sowohl Kinder und Jugendliche aller Schulstufen (Grammatik, Rechtschreibung, Stil & Ausdruck, Wortschatz, Textsorten, Literaturgeschichte etc.) als auch Erwachsene (Deutsch als Zweit- und Fremdsprache, Berufsmatura etc.). Korrektur von Texten via Email ebenfalls möglich.

20 Euro pro Stunde

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-09-03 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Melanie

Nachhilfe Deutsch


Hallo! Mein Name ist Melanie und ich studiere Betriebswirtschaft und Transkulturelle Kommunikation auf der Karl-Franzens-Universität Graz.

Da in meinem Studium Transkulturelle Kommunikation sehr viel Wert auf die deutsche Sprache gelegt wird und ich sie auch liebe, würde ich dir gerne regelmäßig beim Lernen helfen oder vor Schularbeiten mit dir den Stoff und die wichtigsten Dinge wiederholen.

Bei Interesse oder Fragen kannst du mir gerne eine E-Mail (melanie.mandl@edu.uni-graz.at) schicken! ?

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-08-31 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Jennifer Brunner

Wenn Deutsch keinen Spaß mehr macht...


Du hast keinen Schiller von Goethe? Du weißt nicht, warum der Dativ dem Genitiv sein Tod sein soll? Du bist nicht sicher, wie man eine Erörterung schreibt? Deine Rechtschreibung foit nua bei WhatsApp net auf? Machmal findest du für deine Texte keinen Anfang? Du stehst auf einem "Nicht genügend" in Deutsch und weißt einfach nicht mehr weiter? Du hast Deutsch als Zweitsprache erlernt und bist noch in manchen Dingen nicht ganz sattelfest?

Deutsch ist ein sehr umfangreiches und komplexes Fach: Es umfasst vom Erlernen der Grundfertigkeiten Schreiben und Lesen bis über das sichere Beherrschen bestimmter Textsorten auch Literaturwissenschaft und Grammatik. Ich helfe dir von der Grundschule bis zur Matura in all diesen Bereichen. Da ich "Germanistik", also Deutsch, studiert und mich auch mit einigen anderen Sprachen beschäftigt habe (Masterabschluss Linguistik) und jetzt meinen Doktor mache, kenne ich mich einigermaßen gut aus. Gerne komme ich auch zu dir nachhause und es ist auch kein Problem, wenn du ein bisschen weiter außerhalb des Zentrums von Graz wohnst, denn ich habe ein Auto.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-08-29 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Anja Hörzer

Deutsch-Nachhilfe (AHS, BHS, NMS)


Ich befinde mich im zehnten Semester meines Lehramt-Studiums (Deutsch/Geschichte) und werde dieses bald abschließen. Die Fachprüfung "Deutsche Sprache" habe ich demnach bereits absolviert. (Bei Bedarf kann mein erstes Diplomprüfungszeugnis vorgelegt werden.)
Ich war vor meinem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in England in einem Nachhilfe-Institut in Graz tätig; musste meine Tätigkeit aber aufgrund des Aufenthaltes ablegen.
(Nachhilfe-Erfahrung mit Unterstufe/Oberstufe; Unterrichts-Erfahrung vorwiegend Unterstufe)
Gerne wäre ich wieder als Nachhilfelehrerin im Fach Deutsch tätig und würde mich über eine Anfrage freuen!

Liebe Grüße Anja

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-08-29 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Julia

Deutsch-Nachhilfe


Hallo! :)

Mein Name ist Julia und ich studiere die Fächer Deutsch und Französisch auf Lehramt an der Karl-Franzens-Universität in Graz.

Ich würde mich freuen, dich regelmäßig beim Lernen zu unterstützen oder vor Schularbeiten mit dir die wichtigsten Dinge zu wiederholen.

Bei Interesse kannst du oder deine Eltern mich gerne per E-Mail (julia.kahr@edu.uni-graz.at) oder per WhatsApp/SMS (068110419881) kontaktieren.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-08-29 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Jasmin Kipper

Deutsch-Nachhilfe


Hallo :)
Ich heiße Jasmin, komme aus Deutschland und ich studiere an der Medizinischen Universität in Graz. Zuvor habe ich in Deutschland Technische und Molekulare Medizin studiert.

Da ich mein Abitur in Deutschland auch in Deutsch abgelegt habe, würde ich mich freuen, dich beim Lernen zu unterstützen oder vor Schularbeiten mit dir die wichtigsten Dinge zu wiederholen.

Bei Interesse oder Fragen kannst du mich gerne per E-Mail (jasminkipper@web.de) kontaktieren.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz