Nachhilfe in Graz:
📖 Englisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Englisch:

2018-05-07 | 🏠 Feldkirchen bei Graz | 📖 Englisch | 📨 Katrin Andrä

Nachhilfe & Privatunterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch


Mit viel Freude, Spaß und ohne Druck hast du bei mir die Möglichkeit, dich in Deutsch, Englisch oder Spanisch zu verbessern oder die Sprache deiner Wahl einfach zu erlernen.

Bei mir gibt es keinen Frontalunterricht, ganz im Gegenteil, wir lernen sprechend nach der Methode von Michel Thomas.

Auch der Nachhilfeunterricht ist ein bisschen anders aufgebaut, Freude beim Lernen steht dabei im Vordergrund.

Nach sehr vielen Jahren Berufserfahrung ist mir bewusst geworden wie wichtig es ist, Freude und die richtige Einstellung beim Lernen zu entwickeln. Dies macht den Erfolg meiner Arbeit und vor allem meiner Schüler aus.

Ich freue mich auf dich :)

Weitere Infos:

www.lebens-weg.at


Katrin Andrä

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-04-03 | 🏠 Graz | 📖 Englisch | 📨 Karoline

Englisch Nachhilfe in Graz für ALLE Schulstufen


Liebe Schülerinnen! Liebe Eltern!

Ich heiße Karoline und studiere seit 2013 Lehramt Englisch und Biologie an der Karl-Franzens Universität. Ab sofort biete ich Nachhilfe für alle Schulstufen für das Unterrichtsfach Englisch an. Ich helfe dir gerne bei der Verbesserung deiner Sprachkenntnisse sowie dem Lesen und Schreiben von englischen Texten, Grammatikübungen, Hausaufgaben etc. Da ich seit einigen Jahren als Betreuerin und Lehrerin im "English4Fun" Sommerlager arbeite, habe ich bereits große Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Bei Interesse, schick mir einfach eine Nachricht. Das erste Treffen ist natürlich kostenlos und dient dem Kennenlernen. Für jede weitere Stunde sind es 20€.
Ich freue mich von dir zu hören!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz