Nachhilfe in Graz:
📖 Französisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Französisch:

2019-04-16 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Babsi H.

Begeisterte Lehrerin gibt Französisch Nachhilfe in GRAZ! Auch kurzfristig möglich! Kein Institut!


- 0650/ 66 88 689 - Privat! - Kein Institut!

- Begeisterte Lehrerin gibt sehr kompetente Einzelnachhilfe! (20 Euro / 60 Min.)
- oder wenn ihr zu zweit, zu dritt kommen wollt - kein Problem!
- Unkompliziert und individuell und kurzfristig möglich! (auch Sa, So)
- sehr zentral gelegen (Nähe Jakominiplatz)
- Ich schreibe alles übersichtlich und ganz leicht verständlich mit, damit ihr daheim danach lernen könnt.

- JEDER versteht meine Erklärungen! - Egal in welchem Fach und welche Schulstufe!

z.b. der Teilungsartikel:
Schulerklärung: kommt bei Mengenangaben
meine Erklärung: braucht man, sobald man im Deutschen ein Hauptwort ohne Artikel verwendet: z.b. Ich esse Tomaten - je mange DES tomates.

Solche vereinfachten Erklärungsmodelle habe ich für JEDES Kapitel.

Egal ob in Französisch, Latein, Mathematik, Englisch oder Deutsch.

Ich gebe Nachhilfe für alle Schultypen einschließlich Zentralmatura, für die Matura im 2. Bildungsweg, für die Studiumsberechtigungsprüfung, für Leute, die sich neben der Arbeit oder in der Pension noch weiterbilden wollen - für Hinz und Kunz und Greti und Pleti *gg

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-04-15 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Stefanie Schned

Biete Französisch Nachhilfe!?


Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!?

Mein Name ist Stefanie Schned, ich bin 19 Jahre alt und studiere Französisch und Geographie auf Lehramt.
Passend zu meinem Studium biete ich Nachhilfestunden für das Fach Französisch sowohl in Graz als auch in Oberösterreich (Steyr Umgebung) an ?
Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Stefanie

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-03-20 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Sandra Plöck

Französisch-Nachhilfe


Salut!
Ich, Französisch-Studentin auf Lehramt im 8. Semester biete Nachhilfe in Französisch an. Falls du dich in einem bestimmten Gebiet nicht auskennst, ein Kapitel vertiefen/festigen möchtest, kannst du dich per Mail melden:)
Lg Sandra

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-02-21 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Katharina Neubauer

BIETE: Dolmetschstudentin bietet Französisch und Deutsch Nachhilfe in Graz


Ich habe Französisch (Dolmetschen/Übersetzen) studiert und stehe kurz vor meinem Masterabschluss. Ich habe dank meiner Ausbildung ein sehr gutes Sprachniveau (Französisch - C1) und bereits Erfahrung mit Nachhilfe.
Ich biete Französisch- und gerne auch Deutschnachhilfe an.
Ich bin flexibel und mobil!

Kosten: € 25.-/ Std.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-01-28 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Sophia

Geduldige Französisch- Nachhilfe :-)


Salut!

Mein Name ist Sophia und ich studiere Französisch und Russisch auf Lehramt an der Karl-Franzens-Universität in Graz.
Meine liebe zu den Sprachen gebe ich gerne weiter, dabei weiß ich, worauf es ankommt. Ich bin sehr darauf bedacht, Inhalte so verständlich wie möglich zu erklären und bestmöglich auf die Schülerin oder den Schüler einzugehen.

A bientôt!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-01-24 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Sonja

Französisch Nachhilfe - Schularbeitenvorbereitung


C’EST MOI
• Französischstudium auf Lehramt
• langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin
• Praktika an drei verschiedenen Gymnasien in Graz
• Aupair in Paris und Studienjahr auf der Insel La Réunion

DER UNTERRICHT
• alle Niveaustufen
• Förderung aller Kompetenzen (Hörübungen, Lesetexte, etc.)
• ich bereite mich auf den Unterricht mit meiner Schülerin/ meinem Schüler vor
• Hausbesuche sind möglich
• inkl. Lernunterlagen, Übungszettel, etc.

Email an: sonja.regnu@gmail.com

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-01-22 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Christina Haidinger

Biete Französischnachhilfe an


Fällt es dir schwer französische Verben zu konjugieren, hast du den Durchblick über die ganzen Fragewörter verloren und bist der Meinung, es wird schon passen, wenn du abwechselnd das passé composé und das imparfait nimmst?

Da ich aus Erfahrung weiß, dass es nicht immer so einfach ist, kann und würde ich dir sehr gerne dabei helfen!

Wer bin ich? Mein Name ist Christina, ich bin 23 und ich befinde mich im letzten Jahr meines Französisch-Lehramtstudiums.

Melde dich einfach, falls du glaubst, dass ich dir helfen kann - ich bin überzeugt davon, dass wir dir zusammen einen Durchblick verschaffen können!

À bientôt,
Christina

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-01-15 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Mathilde

Französisch Nachhilfe mit einer Muttersprachlerin in Graz


Bonjour !

Ich heiße Mathilde, bin Französin und biete Nachhilfe und Konversations Unterricht in Graz für alle Schulstufen, Studenten und auch Frankophile, die mehr diese Sprache üben wollen !

Bin sehr geduldig und asse immer auf, meine Sprache mit Humor und gute Laune zu unterrichten
:)
A bientôt !

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-01-10 | 🏠 Graz | 📖 Französisch | 📨 Clara H.

Biete Nachhilfe in Französisch


Liebe Eltern, Liebe SchülerInnen!

Ich studiere Französisch und Psychologie im 8. Semester an der Karl Franzens Universität und gebe seit einigen Jahren privat und am Institut Französischnachhilfe. Ich habe große Freude am Unterrichten und kann bei Hausaufgaben, Schularbeitsvorbereitungen und allen Fragen zu Grammatik, Textbau etc. aller Schulstufen behilflich sein.

1 UE zu 60 min kostet 20€.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Liebe Grüße,
Clara

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz