Nachhilfe in Graz:
📖 Italienisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Italienisch:

2020-06-19 | 🏠 8010 Graz | 📖 Italienisch | 📨 Stefanie Gstettner

Italienisch-Nachhilfe in Graz


Hallo! Ich studiere Englisch und Italienisch auf Lehramt an der KF Uni Graz. Ich hatte bereits einige NachhilfeschülerInnen und bringe daher die nötige Erfahrung mit.
Bei Interesse bitte per E-Mail melden, dann können die näheren Details besprochen werden.
LG Stefanie

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2020-06-05 | 🏠 Graz | 📖 Italienisch | 📨 Anja Ananda Hofer

Italienisch Nachhilfe für alle Schulstufen von engagierter Studentin


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!
Ich bin 19 Jahre alt, lerne seit 7 Jahren Italienisch, habe darin mündlich maturiert und studiere nun seit einem Jahr u.a. “Italienisch Romanistik” an der Universität Graz.
Ich beherrsche die Sprache in allen Teilbereichen - mündlich, schriftlich,... - sehr gut und möchte mein Wissen und meine Leidenschaft zur Sprache weitergeben.
Ich arbeite gern mit Schülerknnen und Schülern aller Schulstufen (Volksschule, Unterstufe, Oberstufe) und habe auch schon mehrere Jahre Nachhilfe gegeben. Sollte/st Ihr Kind/du also Hilfe beim Erlernen der Sprache, Vorbereiten auf Prüfungen, Erledigen der Hausaufgaben, Schreiben von Texten, Verbessern der mündlichen Kompetenz (für die Matura, Auslandsaufenthalte, Urlaube oder Sprachwettbewerbe) brauchen, bin ich genau die Richtige!!
Ich freue mich auf dich!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2020-04-08 | 🏠 Graz | 📖 Italienisch | 📨 Johanna De Biasi

Südtiroler Studentin bietet Nachhilfe in Italienisch


Südtiroler Medizinstudentin bietet Nachhilfe in Italienisch.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bozen, Italien.
Ich bin fließend zweisprachig und habe langjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht.
Ich biete Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen.
Ich helfe gerne beim Lesen, Schreiben, Sprechen, Lernen, Verstehen und stehe auch für Hausaufgabenhilfe zur Verfügung.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz