Nachhilfe in Graz:
📖 Korrekturlesen Deutsch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Korrekturlesen Deutsch:

2019-12-04 | 🏠 Graz | 📖 Korrekturlesen Deutsch | 📨 Paula Tscheppe

Ein zweiter Blick kann helfen!


Ich studiere schon seit Jahren Deutsch auf Lehramt und bin daher mit dem Korrigieren von Arbeiten vertraut, da ich auch für Bekannte und Freunde viele ihrer Diplomarbeiten, Seminararbeiten oder Hausaufgaben korrigiert habe.

Auch wenn man sich oft sicher ist, dass man alles richtig gemacht hat, kann ein Blick von einer zweiten Person oft viel helfen.
Ich biete daher meine erfahrene Hilfe an um beim Schreiben oder Korrigieren von Arbeiten zu helfen oder wenn man ganz einfach nur eine zweite Meinung braucht.

Die Kosten sind:
2 Euro pro Seite (Hilfen/Korrekturen/Anderes)
3 Euro pro Seite (Lektorat)

Falls ich ihnen helfen darf, melden sie sich ganz unverbindlich bei mir unter paula.tscheppe@gmx.at

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz