Nachhilfe in Graz:
📖 Latein

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Latein:

2019-02-11 | 🏠 Stattegg und Graz | 📖 Latein | 📨 Reinhard M

Kompetente Nachhilfe in Graz Andritz und Umgebung


Kompetente Nachhilfe für Schüler von AHS,NMS,HAK,BORG

Englisch mit Übungbüchern für die AHS Unterstufe und Oberstufe
Latein mit dem Buch Medias in Res (3.-6.Klasse) und Büchern für die 7./8.Klasse
Französisch mit Übungsbüchern und Lehrbüchern
Italienisch mit guten Übungsbüchern, Liedern und Lehrbüchern
Spanisch mit guten Übungsbüchern
Geschichte
Geografie
1.-8.Klasse AHS 1.-4.Kl.NMS BORG 1.-5.Kl. HAK
Mathematik 1.-5.Klasse AHS 1.-4.Klasse NMS
Auch Ghostwriter für Referate, Aufgaben, Vorwissenschaftl.Arbeit, Texte
(Englisch, Geschichte, Geografie, Mathe Beispiele, Latein Übersetzungen)
Preis pro Stunde 20 Euro
Ermäßigung für treue,langfristige Kunden
Hausbesuche nur in Graz Andritz und Umgebung:
Andritz, St.Veit, Stattegg,Gösting,Geidorf

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-02-06 | 🏠 Graz | 📖 Latein | 📨 klivinyi jakob

LATEIN, DEUTSCH - Vorbereitung für Schularbeiten, Prüfungen, Matura & VWA


LATEIN, DEUTSCH:
AHS-Lehrer in Pension hilft bei d. Vorbereitung für Schularbeiten & Prüfungen bzw. auch für matura und vwa: Anmeldung ab sofort!
freundlich, kompetent, geduldig, aber auch streng, wenn's sein muss :-)) !

26.- pro Stunde (mit 10er Block); zentral in Graz (8010), Nähe Josef-Kirche.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-01-30 | 🏠 Graz | 📖 Latein | 📨 Tonio Juriatti

Latein-Nachhilfe


Hallo liebe Leserin/lieber Leser,

mein Name ist Tonio Juriatti (25 Jahre alt) und ich bin Lehrer für Latein und Geschichte an einem Grazer Gymnasium. Gerade deshalb merke ich, dass viele erst viel zu spät beginnen, sich Gedanken über ihre Lateinfähigkeiten zu machen. Allerdings wäre manchen Schüler*innen - befinden sie sich zumindest noch am Beginn ihrer Lateinkarriere - oft leicht geholfen.
Da ich der Meinung bin, dass Latein nicht nur logisches Denken und Kombinationsfähigkeiten fördert, sondern auch ein großer Teil unserer heutigen Kultur ausmacht, möchte ich versuchen, jede Schülerin und jeden Schüler mit meiner Begeisterung anzustecken, sodass Latein nicht zum Problem- und Langweilerfach wird (oder es bis zum Schluss bleibt). Denn es gibt so viel Spannendes zu entdecken.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße,
Tonio Juriatti

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz