Nachhilfe in Graz:
📖 Physik

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Physik:

2019-05-23 | 🏠 Graz | 📖 Physik | 📨 Daniel Schürholz

Nachhilfe in Physik, Elektrotechnik und Mathematik auf (HTL-)Maturaniveau


Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere gerade im dritten Mastersemester Elektrotechnik an der TU Graz und brenne für Natur- und Ingenieurwissenschaftliche Fächer, weshalb ich hoffe diese Begeisterung auch in Anderen wecken zu können.

Ich habe die HTL für Elektrotechnik in Salzburg absolviert, bin zurzeit auch Laborbetreuer auf der Universität und habe Nachhilfeerfahrung.

Ich würde mich freuen dem ein oder anderen bei der Vorbereitung auf Tests und Schularbeiten behilflich sein zu können.

Zögern Sie nicht mich anzuschreiben!
?

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-05-17 | 🏠 8010 Graz | 📖 Physik | 📨 Arne Schälicke

Individuelle Vorbereitung auf Schularbeiten, Nachprüfungen und die Zentralmatura


"… Reflexion, Linsen, Kräfte, Reibung, Trägheit, Arbeit, Leistung, Energie, Druck, Schall, Bewegung und Beschleunigung, Wärme, Magnetismus, Strom und Energie ..."

Das alles ist ab heute kein Problem mehr!
Mit persönlicher Betreuung bei den Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-05-04 | 🏠 Graz/Stattegg | 📖 Physik | 📨 Mag. Georg Burkhardt

Physik, Mathematik, Chemie, und Biologie für alle Schultypen bis zum Maturaniveau


Begeisterter, erfahrener und motivierter Lehrer bietet private und individuelle Lernbetreuung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Biologie.

> Wiederholungsprüfungen
> Grundkompetenztraining
> Unterstützung für die neue Semestrierung
> Lernen für Tests, Prüfungen und Schularbeiten
> Lernbegleitung während des Schuljahrs
> Lernen für die Matura auf dem 2. Bildungsweg
> Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen

Neben der Vermittlung und dem Trainieren der fachlichen Inhalte unterstütze ich Sie vor allem im Umgang mit und dem erfolgreichen bewältigen von Prüfungs- und Stresssituationen. Die Zusammenarbeit wird auf Ihren Lerntyp und Ihre Bedürfnisse angepasst.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Mag. Georg Burkhardt, 06502005706

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-03-19 | 🏠 Graz | 📖 Physik | 📨 Richard Berger

Mathematik und Physik Nachhilfe im Zentrum von Graz


Hallo! Mein Name ist Richard und ich studiere technische Physik (im Master) an der TU Graz.
Ich gebe schon lange Nachhilfe, hauptsächlich in Mathematik Physik und Mechanik, für alle Schulstufen. Es ist mir ein großes Anliegen auch komplizierte Inhalte mit viel Geduld und einfach zu vermitteln.
Bevorzugt unterrichte ich kleinere Gruppen oder individuell, wegen des deutlich erhöhten Lehrerfolges. Allerding sind auch größere Lerngruppen kein Problem.

Einzelunterricht: 20 €/ Stunde
Gruppen: 15 €/Schüler/Stunde
Im Zentrum von Graz, nahe dem Bad zur Sonne

Bei Interesse bitte einfach anrufen oder schreiben an:
Tel.: 0650/3547547 Mail: richard.berger@student.tugraz.at

Beste Grüße,
Richard Berger (BSc).

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz