Nachhilfe in Graz:
📖 Spanisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Spanisch:

2019-10-20 | 🏠 Graz | 📖 Spanisch | 📨 Sofía Orgaz Guerrero

Practice Spanish with me!


Hi!

My name is Sofía and I come from Spain. I am working in Graz as a Spanische Fremdsprachenassistentin for kids between 12 and 16 years old and I would love to help you improve your Spanish with oral lessons. We could meet and talk about daily stuff so you feel confident when maintaining a conversation in Spanish! The lessons can be individual or in pairs. Price per hour to be negotiated. If you have any questions, please contact me.

Looking forward to meeting you!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-08-29 | 🏠 Graz | 📖 Spanisch | 📨 Ingrid

Spanisch Nachhilfe mit Native-Speaker


¡Hola! (Hallo!)
Ich heiße Ingrid, bin 22 Jahre alt und möchte dir helfen Spanisch zu lernen.
Ich bin in Südamerika aufgewachsen und lebe seit fast einem Jahr wieder in Graz. Im Wintersemester werde ich mein Studium (Lehramt Spanisch/Deutsch und Romanistik-Spanisch) beginnen.
Ich habe schon Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in Spanisch, daher kann ich auch Lernmaterial zur Verfügung stellen und dich in verschiedenen Bereichen des Lernens unterstützen (Grammatik, Aussprache, Gespräch, Vokabeln, Literatur und auch über Kultur) sowie Tipps für leichteres lernen geben.
Ich liebe es selbst Sprachen zu lernen und auch anderen Menschen dabei zu helfen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames lernen!
Liebe Grüße,
Ingrid

Kosten:
12 € pro Stunde (60 Minuten)

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-08-29 | 🏠 Graz | 📖 Spanisch | 📨 Julia

Spanisch-Nachhilfe


Hallo :)

Derzeit studiere ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Zuvor habe ich die Reife- und Diplomprüfung an der HLW Krieglach mit gutem Erfolg absolviert.

Da ich meine mündliche Matura in Spanisch mit einem "Sehr gut" bestanden habe, würde ich mich freuen, dich regelmäßig beim Lernen zu unterstützen oder vor Schularbeiten mit dir die wichtigsten Dinge zu wiederholen.

Niveau: A1, A2

Bei Interesse kannst du (oder deine Eltern) mich gerne per E-Mail (julia.kahr@edu.uni-graz.at) oder per WhatsApp/SMS (068110419881) kontaktieren.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz